So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Kompetente Beratung ...

B. N., Bad Segeberg 23795 vom 22.12.2021
Kompetente Beratung und freundlicher Kontakt. Vielen Dank!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

H. A., Bad Segeberg 23795 vom 08.09.2020
Ich war zufrieden, obwohl wir keinen persönlichen Termin wegen Corona vereinbaren konnten. Sie haben mir alle Frage beantwortet. Vielen lieben Dank.

4 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung/ sehr schnelle Abwicklung mit dem Finanzamt.

A. K., Bad Segeberg 23795 vom 19.05.2020
Ich fühlte mich bei der LOHI sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all' meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde schnell und zuverlässig übernommen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr ! .-)

5 von 5

Sehr gut aufgehoben am Standort Bad Segeberg

K. L., Reinfeld (Holstein) 23858 vom 12.05.2020
Nach dem Wechsel aus Lübeck, wo ich sehr unzufrieden war, bin ich sehr gut in Bad Segeberg „aufgefangen“ worden. Die Beratung ist zielführend, für den Laien gut verständlich erklärt und kompetent. Die Berechnung stimmt genau! Ich bleibe der Lohi treu!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

K. A., Bad Segeberg 23795 vom 07.05.2020
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent, und sie waren immer da für meine Fragen. Die Erstattung fiel sogar höher aus, als ich mit meiner Steuersoftware erwartet hatte. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!