So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Hohe Professionalität, fachkundige, zugewandte Beratung

H. F., Lübeck 23560 vom 12.08.2015
Einkommensteuer-Erklärung. Frau Kirsten Müller ist überaus fachkundig, sicher u. zugewandt sympathisch. Wofür ich sonst schweißtreibende Tage brauchte, erledigt sie in Minuten - mit bestem Ergebnis! Ein wahrer Segen, dass es Sie u. Ihre Institution gibt. DANKE!

5 von 5

Kompetenz und Freundlichkeit

V. W., Stoepe 24601 vom 10.08.2015
Seit Jahren bin ich Mitglied bei der Lo.hi. Bayern. Ich bin mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Fragen meinerseits werden ausführlich beantwortet. Das Segeberger Team ist sehr freundlich. Bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Ich fühle mich bei der...

J. L., Bad Segeberg 23795 vom 10.08.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut. Termin und so weiter alles bestens. Es ist somit nichts zu beanstanden u. dafür einen herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Wir wurden von der Lohn

M. M., Seedorf 23823 vom 09.08.2015
Wir wurden von der Lohn. Bayern überaus freundlich und kompetent beraten. Durch die gezielte Fragestellung zu unserem persönlichen Hintergrund, waren unsere steuerlichen Möglichkeiten zügig geklärt. Die Erstattung vom Finanzamt entsprach haargenau der vorher ausgerechneten Summe. Somit war uns der Lohn. eine große Hilfe!

5 von 5

Sehr gute Beratung!

H. L., Wittenborn 23829 vom 09.08.2015
Wir fühlen uns bei der Beratungsstelle gut aufgehoben.