So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Da ich keine Ahnung ...

A. H., Kisdorf 24629 vom 16.03.2020
Da ich keine Ahnung habe bezüglich der Einreichung der Einkommenssteuer, habe ich in der Lohi einen professionellen Partner an meiner Seite. Es ist alles sehr unkompliziert. Danke Lohi

5 von 5

Ich wurde von A-Z hervorragend beraten

C. B., Klein Rönnau 23795 vom 27.01.2020
Bei der Erstellung meiner Einkommenssteuererklärung wurde ich zügig und kompetent bedient. Großes Lob!

5 von 5

Ausführliche und individuelle Hilfe

W. U., Bad Segeberg 23795 vom 26.12.2019
Die Beratung war sehr umfangreichen kompetent. Meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Das Finanzamt übernahm komplett die Bearbeitung der Lohi.

5 von 5

Ausführliche, kompetente Beratung

K. O., Bad Segeberg 23795 vom 20.12.2019
Die Beratung zur Einkommensteuererklärung war ausführlich und sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank.

5 von 5

Gute und freundliche Beratung

B. L., Neuengörs 23818 vom 20.12.2019
Lohnsteuerjahresausgleich für Finanzamt/sonst sehr zufrieden.