So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Die Lohnsteuerhilfe Bayern macht alles...

J. F., Bad Segeberg 23795 vom 23.07.2015
Die Lohnsteuerhilfe Bayern macht alles in allem einen guten Gesamteindruck. Ich bin vollstens zufrieden mit der Beratung, Betreuung und Qualität.

5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent...

P. K., Bad Segeberg 23795 vom 23.07.2015
Die Beratung war sehr kompetent. Alles prima, bis zum nächsten Jahr. MfG P.A.K.

5 von 5

Bin mit meiner Beraterin...

H. K., Wahlstedt 23812 (2) vom 23.07.2015
Bin mit meiner Beraterin, Frau Müller, sehr zufrieden. Ihre Beratung ist sehr gut. Vielen Dank!

5 von 5

Frau Priess hat uns immer gut...

R. R., Goennebek 24610 vom 22.07.2015
Frau Priess hat uns immer gut beraten und es stimmte immer ganz genau überein.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. P., Bad Segeberg 23795 vom 21.07.2015
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent, individuell und freundlich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen, die Erstattung gleicht der Berechnung. Dafür herzlichen Dank und gerne bis zum nächsten Jahr.