So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich...

M. N., Bad Segeberg 23795 vom 19.10.2018
Lohnsteuerjahresausgleich - einwandfeier Ablauf

4 von 5

Gute Beratung, kann ich weiterempfehlen.

A. S., Wahlstedt 23812 vom 19.09.2018
Da ich nicht nur auf Steuersünder schimpfen möchte und evtl. selbst dazu gehöre habe ich mir Hilfe bei der Lohi geholt und bin sehr zufrieden.

4 von 5

Alles OK, bin zufrieden.

A. Z., Bad Segeberg 23795 vom 17.09.2018
Alles OK, bin zufrieden.

5 von 5

Sehr nette und kompetente Beratung

B. J., Mözen 23795 vom 11.09.2018
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war super. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen und die Erstattung fiel fast genauso aus wie errechnet. Vielen lieben Dank und ich komme nächstes Jahr wieder!

5 von 5

Sehr gute Beratung

D. T., Bad Segeberg 23795 vom 23.08.2018
Sehr kompetentes Team. Vom Empfang bis zur Beratung. Die Abwicklung ging zügig und schnell. Tolles Team und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Freue mich schon auf das nächste Jahr. Frau Müller ruhig und professionell. Frau Prieß super.