So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

K. A., Wahlstedt 23812 vom 03.07.2018
Ich werde zum vereinbarten Termin freundlich begrüßt. Ich wurde über die Abläufe meiner Anträge sehr gut aufgeklärt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde mir abgenommen, es lief alles reibungslos. Vielen Dank.

5 von 5

Herr Schwarz macht einen ...

N. S., Uetersen 25436 vom 27.06.2018
Herr Schwarz macht einen sehr guten Job. Ich fühle mich sehr gut betreut!

5 von 5

Klasse Beratung!

V. V., Kiel 24114 vom 18.06.2018
Ich wurde sehr kompetent beraten, selbst bei nicht alltäglichen Fragen hat meine Beraterin eine Antwort gefunden. Auch bei der Terminplanung ist mir die Beratungsstelle immer entgegengekommen. Immer wieder gerne – vielen Dank!

5 von 5

Ich habe meinen Lohnsteuerjahresausgleich ...

J. R., Nahe 23866 vom 11.06.2018
Ich habe meinen Lohnsteuerjahresausgleich machen lassen. Ich wurde sehr gut beraten. Zuverlässig und perfekter Ablauf. Ich habe genau die errechnete Summe wieder bekommen. Ich werde die LOHI weiterempfehlen und komme wieder. DANKE

5 von 5

Toll, dass man mir die Abwicklung...

R. M., Nahe 23866 vom 04.06.2018
Toll, dass man mir die Abwicklung mit dem Finanzamt abgenommen hat. Die Lohnsteuerhilfe ist für mich mit fast 80 Jahren eine große Hilfe. Ich bin sehr zufrieden. „Und dabei bleiben“. Danke!