So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Toll, dass man mir die Abwicklung...

R. M., Nahe 23866 vom 04.06.2018
Toll, dass man mir die Abwicklung mit dem Finanzamt abgenommen hat. Die Lohnsteuerhilfe ist für mich mit fast 80 Jahren eine große Hilfe. Ich bin sehr zufrieden. „Und dabei bleiben“. Danke!

5 von 5

Es war eine meiner besten...

B. N., Seth 23845 vom 29.05.2018
Es war eine meiner besten Entscheidungen, die Lohi in Anspruch zu nehmen.

5 von 5

Wir haben schnell und unkompliziert einen Termin bekommen

S. M., Wahlstedt 23812 vom 25.05.2018
Wir haben schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Beratung war sehr kompetent und alle Punkte wurden berücksichtigt. Wir haben nützliche Informationen erhalten und faire Tipps. Die Steuererstattung fiel wie berechnet aus. Da es die erste Steuererklärung gemeinsam veranlagt war, war es für uns die absolut richtige Entscheidung. Besten Dank.

5 von 5

Wir wurden sehr gut bei ihnen beraten

S. M., Todesfelde 23826 vom 25.05.2018
Wir wurden sehr gut bei ihnen beraten. Vielen Dank für ihre tollen Bemühungen. Durch sie konnten wir einiges zurück bekommen. Sie waren uns eine große Hilfe. Vielen Dank.

5 von 5

Sehr zu empfehlen

C. G., Kiel 24145 vom 09.05.2018
Beratung war auf den Punkt. Sehr motiviert und kompetent.