So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Sehr kompetent, individuelle Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter

A. B., Nahe 23866 vom 05.04.2017
Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern e.V. sehr gut beraten und aufgehoben. Sehr nette und kompetente Beratung. Die Erstattung fiel genau so aus, wie es auch berechnet worden war. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

5 von 5

Super Abwicklung und kompetente Beratung

P. C., Wahlstedt 23812 vom 31.03.2017
Ich habe einen schnellen Termin bekommen und die Antworten auf meine Fragen waren sehr zuverlässig und kompetent. Die Abwicklung über das Finanzamt wurde komplett übernommen und erfolgte sehr schnell. Vielen Dank dafür!

5 von 5

Super freundliches Team in Bad Segeberg

W. R., Lübeck 23552 vom 24.02.2017
----> schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung

5 von 5

Schnell, zuverlässig Kompetent

B. W., Weede 23795 vom 10.11.2016
Bei der Lohnsteuerhilfe fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde hier schnell, umfassend und kompetent beraten. Die Abwicklung fürs Finanzamt wurde kompetent übernommen und die errechnete Erstattung traf zu 100% zu. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Alle Punkte sind zu...

E. P., Bad Segeberg 23795 vom 29.10.2016
Alle Punkte sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Immer wieder gerne!