So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Dafür herzlichen Dank

J. W., Itzstedt 23845 vom 14.09.2016
Wir fühlten uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Informationen auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung stimmte mit der Berechnung überein. Dafür herzlichen Dank

5 von 5

Frau Müller ist eine sehr kompetente Person

H. W., Hamburg 22459 vom 08.09.2016
Frau Müller ist eine sehr kompetente Person. Unsere Fragen wurden immer zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Abwicklung wurde komplett übernommen. Unser Treffen war nie unter Zeitdruck. Kurz gesagt. Alles bestens. Note 1

5 von 5

Der Dienstleister hat alles besonders ...

H. M., Bad Segeberg 23795 vom 02.08.2016
Der Dienstleister hat alles besonders GUT gemacht!

5 von 5

Kompetente Beratung

A. V., Heidmühlen 24598 vom 14.07.2016
Auf meine Fragen erhielt ich ausführliche Antworten. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Erstattung stimmte mit den Berechnungen überein.

5 von 5

Immer zufrieden

A. L., Bad Segeberg 23795 vom 12.07.2016
Wir wurden immer bestens beraten, sind sehr zufrieden.