So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Kompetente, freundliche und individuelle Beratung

F. W., Itzstedt 23845 vom 12.07.2016
Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Betreuung ist kompetent, freundlich und umfangreich. Für mich verständlich erklärt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Sehr gute Beratung

H. L., Bad Segeberg 23795 vom 11.07.2016
Ich bin sehr zufrieden habe durch die Lohi viel Geld gespart. es wurde alles verständlich erklärt.

5 von 5

Mit Frau K. Müller ist die Beratung OK.

P. G., Wahlstedt 23812 vom 09.07.2016
Mit Frau K. Müller ist die Beratung OK.

5 von 5

Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung

M. S., Ruhwinkel 24601 vom 08.07.2016
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung.

4 von 5

Bin zur Einkommenssteuer verpflichtet

J. D., Seedorf 23823 vom 17.06.2016
Bin zur Einkommenssteuer verpflichtet, bin aber Frührentner und erhalte eine Rente unter den entsp. Steuersatz- Jahresbeitrag 110€, dies finde ich etwas überzogen. Bei der Sache nach neuen Räumlichkeiten, die jetzt auch für Rollstuhlfahrer geeignet sind, finde ich Super.