So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich! Sehr freundlich und kompetent...

D. B., Daldorf 24635 vom 11.04.2016
Lohnsteuerjahresausgleich! Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe Vertrauen. Alles super! Danke sehr!

5 von 5

Beratung

M. W., Wankendorf 24601 vom 07.04.2016
Die Beratung war sehr kompetent. ich erhielt auf meine Fragen ausführliche Antworten.

5 von 5

Leistet, was es soll.

A. T., Bad Segeberg 23795 vom 02.04.2016
Bin zufrieden. Nette Beratung, kompetente Ansprechpartner. Für mich relativ teuer, da so gut wie keine Rückzahlung. Da ich aber eine Steuererklärung machen muss, bin ich froh, dass es die Lohi gibt.

5 von 5

Sehr gute Beratung

T. B., Bark 23826 vom 22.03.2016
Für die Beratung und Abwicklung in Sachen Steuern unseren Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Obwohl wir bei den Steuerunterlagen...

M. H., Seedorf 23823 vom 22.03.2016
Obwohl wir die Steuerunterlagen sehr kurzfristig und unangemeldet eingereicht haben, wurde alles termingerecht erledigt. Weiter so! Die Erstattung durch das Finanzamt entsprach bisher immer der vorab gestellten Prognose der Lohi.