So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Seit 10 Jahren Rentner ...

M. S., Ruhwinkel 24601 vom 15.03.2016
Seit 10 Jahren Rentner , arm, alt und krank. Brief vom Finanzamt; soll Steuererklärung für 2011 einreichen „4 Wochen Frist“. Auf den Dörfern wollte kein Steuerberater mich haben. Bei Lohi in Bad Segeberg angerufen. Telefonfee war sehr nett, hat mich befragt – Termin und Parkmöglichkeit gegeben. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Zur Beratung alle Unterlagen mitgebracht. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde Termingerecht übernommen. Die Erstattung fiel wie berechnet aus. Wir bedanken uns für die gute Arbeit der Mitarbeiterinnen. Mit freundlichen Grüßen M. u. M.

5 von 5

Gut und gewissenhaft

T. T., Reinfeld 23858 vom 14.03.2016
Seit Jahren nehmen wir die Dienste der Lohi in Bad segeberg in Anspruch. Alle Posten werden ausreichend geprüft. Die Beratung ist nicht nur ein Abhacken der einzelnen Posten. Der Steuerbescheid wird im Vorfeld besprochen und nach Eingang geprüft. Die Leistung ist somit komplett.

5 von 5

Besser geht es nicht!

T. K., Neversdorf 23816 vom 14.03.2016
Die Beratung war ausgesprochen freundlich, sehr kompetent und entsprach unseren individuellen Umständen. Das erzielte Ergebnis sprach für sich. Wir empfehlen ihre Einrichtung gerne weiter.

5 von 5

Die Beratung war sehr gut.

O. G., Bad Segeberg 23795 vom 09.03.2016
Die Beratung war sehr gut. Gute Antworten auf meine Bedürfnisse. Die Abwicklung mit dem Finanzamt ist sehr professionell und schnell.

5 von 5

Beratung kompetent und individuell

S. H., Sülfeld 23867 vom 08.03.2016
Die Beraterin war sehr nett und freundlich. Sie hat uns sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden!