So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

4 von 5

Kompetenz und freundlich

D. D., Bornhöred 24619 vom 29.03.2016
Einkommenssteuererklärung. Durchweg positive Erfahrung.

5 von 5

Sehr gute Beratung

T. B., Bark 23826 vom 22.03.2016
Für die Beratung und Abwicklung in Sachen Steuern unseren Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Obwohl wir bei den Steuerunterlagen...

M. H., Seedorf 23823 vom 22.03.2016
Obwohl wir die Steuerunterlagen sehr kurzfristig und unangemeldet eingereicht haben, wurde alles termingerecht erledigt. Weiter so! Die Erstattung durch das Finanzamt entsprach bisher immer der vorab gestellten Prognose der Lohi.

5 von 5

Seit 10 Jahren Rentner ...

M. S., Ruhwinkel 24601 vom 15.03.2016
Seit 10 Jahren Rentner , arm, alt und krank. Brief vom Finanzamt; soll Steuererklärung für 2011 einreichen „4 Wochen Frist“. Auf den Dörfern wollte kein Steuerberater mich haben. Bei Lohi in Bad Segeberg angerufen. Telefonfee war sehr nett, hat mich befragt – Termin und Parkmöglichkeit gegeben. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Zur Beratung alle Unterlagen mitgebracht. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde Termingerecht übernommen. Die Erstattung fiel wie berechnet aus. Wir bedanken uns für die gute Arbeit der Mitarbeiterinnen. Mit freundlichen Grüßen M. u. M.

5 von 5

Gut und gewissenhaft

T. T., Reinfeld 23858 vom 14.03.2016
Seit Jahren nehmen wir die Dienste der Lohi in Bad segeberg in Anspruch. Alle Posten werden ausreichend geprüft. Die Beratung ist nicht nur ein Abhacken der einzelnen Posten. Der Steuerbescheid wird im Vorfeld besprochen und nach Eingang geprüft. Die Leistung ist somit komplett.