So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 329 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


281
46
1
0
1

1 von 5

Es gibt keine Empfehlung

D. P., Bad Segeberg 23795 vom 09.03.2016
Es ist merkwürdig, dass man regelmäßig nachzahlen muss und die Nachzahlung mehr ist, als der errechnete Betrag der Lohi. Dann wird die Zahlung für das Finanzamt erhöht und wieder muss man das nächste Jahr nachzahlen. Was ist das für eine Beratung???

5 von 5

Beratung kompetent und individuell

S. H., Sülfeld 23867 vom 08.03.2016
Die Beraterin war sehr nett und freundlich. Sie hat uns sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden!

4 von 5

Schnelle Abwicklung des Jahresausgleiches

W. K., Daldorf 24635 vom 08.03.2016
Immer nett und freundlich. Termine werden eingehalten. Gute Beratung und Abwicklung mit dem Finanzamt.

4 von 5

Reibungslos und kompetent

C. E., Kükels 23829 vom 07.03.2016
Erstaunlicherweise lief alles reibungslos und wesentlich nervenschonend ab, als wenn man sich alleine mit dem Papierkram abmüht!

5 von 5

"Retter in der Not"

G. K., Bad Segeberg 23795 vom 07.03.2016
Ich bekam die Aufforderung 6 Einkommensteuererklärungen abzugeben von 2009 -2014, da ich für meine eigene kleine Rente zur Zeit keine Steuern gezahlt hatte, allerdings natürlich für die Versorgungsbezüge. Es war ein kleiner Schock für mich, doch durch die Beratung klärte sich alles, ich fand meine Ruhe wieder und konnte mich an die Arbeit machen. Ich wusste inzwischen, dass ich nichts würde zahlen müssen und viel mehr abzusetzen hatte, als ich gedacht hatte. Mit der Lohi im Rücken, besorgte ich die nötigen Unterlagen und sortierte alles. Es war eine wertvolle Zusammenarbeit, kompetent, schnell und zuverlässig. Das Ergebnis war sehr erfreulich. Nicht ich zahlte, wie ich befürchtet hatte, sondern das Finanzamt an mich.