So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Kompetent

H. G., Ahrensbök 23623 vom 15.02.2016
Kompetent, freundlich, präzise

5 von 5

Sehr gut

G. M., Schmalensee 24638 vom 12.02.2016
Alles sehr gut!

5 von 5

Schnell, verständlich, gut

H. G., Bad Segeberg 23795 vom 11.02.2016
Sehr zielgerichtet, freundlich, alle Nachfragen in verständlichen Worten beantwortet. Immer wieder! Ich bekam genau die Erstattung die ausgerechnet wurde.

5 von 5

Ich habe die Einkommenssteuererklärung in ...

K. T., Bad Segeberg 23795 vom 11.02.2016
Ich habe die Einkommenssteuererklärung in Anspruch genommen. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine eigenen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben, da die Betreuung auf meine Wünsche eingegangen ist. Dafür herzlichen Dank und bis zum Jahr 2016!!!

5 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

G. H., Gönnebek 24610 vom 09.02.2016
In allen Fragen sind meine Erfahrungen nur positiv mit der Lohnsteuerhilfe Bayern, sehr empfehlenswert, ist bei meinem Bekanntenkreis schon seit einigen Jahren gut angekommen. Alles wird vorbildlich erledigt. Nicht zu vergessen die Menschlichkeit bei der Lohi.