So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung.

S. B., Bornhöved 24619 vom 29.01.2016
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und es gab ein sehr freundliches Entgegenkommen bei Fragen unserseits.

5 von 5

Gehen auf meine Wünsche ein!

J. M., Berlin 13353 vom 27.01.2016
Ich wohne jetzt in Berlin. Es wird alles per Telefon und Brief behandelt. Das klappt wunderbar. Bin sehr zufrieden.

5 von 5

Alle meine Fragen wurden ...

G. Z., Bad Segeberg 23795 vom 26.01.2016
Alle meine Fragen wurden sofort beantwortet. Die Bearbeitung meiner Unterlagen für das Lohnsteuerjahr wurde sofort ausgeführt. Ich habe zu meiner Lohi- Beraterin Frau Müller volles Vertrauen.

5 von 5

Einfach Top bis auf die Gebühr

M. B., Reher 25593 vom 21.01.2016
Wir wurden immer sehr freundlich und super kompetent beraten. Meist war die Rückzahlung aus den Cent genau wie errechnet von der Lohi!

5 von 5

Fachmännische Beratung

H. O., Bad Segeberg 23795 vom 21.01.2016
Flexible Terminvorgabe (kurzfristige Änderungen meinerseits waren möglich).