So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

4 von 5

Gute Beratung durch freundliche Mitarbeiter

E. B., Wahlstedt 23812 vom 29.09.2016
Es hat alles gut geklappt – Beratung und Finanzamt

4 von 5

Bin zur Einkommenssteuer verpflichtet

J. D., Seedorf 23823 vom 17.06.2016
Bin zur Einkommenssteuer verpflichtet, bin aber Frührentner und erhalte eine Rente unter den entsp. Steuersatz- Jahresbeitrag 110€, dies finde ich etwas überzogen. Bei der Sache nach neuen Räumlichkeiten, die jetzt auch für Rollstuhlfahrer geeignet sind, finde ich Super.

4 von 5

Die Einkommenserklärung wurde kompetent übernommen

P. K., Bornhöved 24619 vom 27.05.2016
Die Einkommenserklärung wurde kompetent übernommen und der ausgerechnete Betrag kam auch aufs Konto.

4 von 5

Kompetenz und freundlich

D. D., Bornhöred 24619 vom 29.03.2016
Einkommenssteuererklärung. Durchweg positive Erfahrung.

4 von 5

Schnelle Abwicklung des Jahresausgleiches

W. K., Daldorf 24635 vom 08.03.2016
Immer nett und freundlich. Termine werden eingehalten. Gute Beratung und Abwicklung mit dem Finanzamt.