So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Fachgerechte, spezifische, freundliche Beratung

A. I., Wohlstedt 23812 vom 08.02.2016
Die lohi Bayern hat mein Vertrauen. Die Beratung war sehr fachgerecht und auf mich persönlich abgestimmt. Auf meine Fragen erhielt ich genaue Antworten. Die Angelegenheit mit dem Finanzamt wurde von der lohi übernommen und kompetent erledigt. Die errechneten Steuerbeträge stimmten mit denen vom Finanzamt überein. Ich werde mich stets weiterhin von der lohi Bayern, beraten lassen.

5 von 5

Super! Danke.

G. K., Bad Segeberg 23795 vom 05.02.2016
Super! Danke.

5 von 5

Sehr gute Beratung, auch wenn zwischendurch Fragen auftreten.

I. P., Bad Segeberg 23795 vom 03.02.2016
Unser Lohnsteuerbescheid fiel genauso aus, wie die Lohi es uns ausgedruckt hat.

5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung!

H. G., Bad Segeberg 23795 vom 03.02.2016
Auf Empfehlung kam ich auf ihr Büro und wurde von ihrer Mitarbeiterin Frau Haaks ausführlich beraten und informiert. Ein Gang zum Finanzamt wurde mir damit abgenommen. Inzwischen kann ich beruhigt sein nach d. Bescheiddaten d. Fin. Behörde. Ich danke für ihre Bemühungen. Vielleicht auf Bald einmal“! MfG H.G.

5 von 5

Kompetent und zielorientiert

S. S., Bad Segeberg 23795 vom 01.02.2016
Super Zusammenarbeit. Hilfsbereit, ergebnisorientiert. Die komplette Abwicklung ist hervorragend.