So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

In der obigen Bewertung ist

A. L., Wahlstedt 23812 vom 20.11.2015
In der obigen Bewertung ist bereits alles gesagt.

5 von 5

sehr kompetente Beratung

Hansemann vom 12.11.2015
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe, schon seit Jahren. Passt immer was berechnet wird selbst ein Einspruch verfahren läuft reibungslos ohne Mehrkosten. Immer gerne wieder sehr zu Empfehlen freundliche grüße an das Team der Lohnsteuerhilfe

5 von 5

Besser geht es nicht!

K. W., Negernbötel 23795 vom 11.11.2015
Kompetente Beratung, wie gewünscht, Termine immer eingehalten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Lohi in Bad Segeberg ist super! Tolle Mitarbeiter und super flexibel!

5 von 5

Gute Beratung

F. H., Bark 23826 vom 06.11.2015
Die Beratung war gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Wir waren sehr zufrieden.

5 von 5

Ich fühle mich bei der ...

L. R., Lübeck 23564 vom 06.11.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung in Bad Segeberg ist sehr, sehr gut. Vielen Dank.