So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Fachmännische Beratung

H. O., Bad Segeberg 23795 vom 21.01.2016
Flexible Terminvorgabe (kurzfristige Änderungen meinerseits waren möglich).

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. Z., Bad Oldeslve 23843 vom 21.01.2016
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern ist man gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind kompetent, sehr freundlich und geben Tipps. All meine Fragen wurden beantwortet und die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Alles lief sehr zügig ab. Ich kann die Lohnsteuerhilfe Bayern sehr empfehlen.

5 von 5

Kompetente Beratung

J. E., Travenbrück 23843 vom 21.01.2016
Wir fühlen uns immer kompetent und gut beraten. Die Erstattung vom Finanzamt fällt genauso aus wie berechnet von Lohi. Fragen werden auch mal telefonisch gut beantwortet. Vielen Dank dafür.

5 von 5

Ich fühlte mich gut informiert...

M. T., Bad Segeberg 23795 vom 11.01.2016
Ich fühlte mich gut informiert, aufgehoben, die Beratung war kompetent. Die Abwicklung wurde komplett gut übernommen. Ich habe Vertrauen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Bei der Lohi fühlte ich mich...

F. G., Bad Oldesloe 23843 vom 11.01.2016
Bei der Lohi fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr gut beraten. Der Lohnsteuerjahresausgleich wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.