So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Einkommenssteuer, nett ...

F. O., Schafhaus Bark 23826 vom 15.10.2015
Einkommenssteuer, nett , gut und kompetent.

5 von 5

Sehr kompetente, nette und persönliche Beratung

V. S., Bad Segeberg 23795 (2) vom 12.10.2015
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung mit dem zuständigen Finanzamt! Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

H. N., Neumünster 24537 vom 12.10.2015
Die Beratung bei der Lohi Bayern war ausgesprochen gut. Ich fühle mich sehr gut beraten und unterstützt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Die Abwicklung mit dem Finanzamt

E. C., Boostedt 24598 vom 08.10.2015
Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.

5 von 5

freundliche, kompetente Beratung

A. K., Kisdorf 24629 vom 06.10.2015
Einkommensteuer-Antragstellung. Berechnung von der Lohi stimmte genau mit dem Bescheid überein. Sehr freundliche, geduldige Beratung - trotz meiner etwas chaotischen Unterlagen. Telefonische Nachfragen per Ab wurden prompt beantwortet. Also: Alles gut!