So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

4 von 5

Sachkundige, persönliche Beratung

D. L., Bornhöved 24619 vom 28.12.2015
Freundlichen Umgang, pünktliche Bearbeitung, saubere, ordentliche Räume und aufgeräumte Schreibtische. Es wurde sich Zeit für mich genommen.

5 von 5

Kompetente Beratung

I. B., Nahe 23866 vom 23.12.2015
Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Gute und kompetente Beratung

H. W., Ruhwinkel 24601 vom 23.12.2015
Die Lohnsteuerhilfe im Bad Segeberg ist stets gut erreichbar, die Termine gut abgestimmt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattungen sind bisher immer wie errechnet. Widersprüche wurden von der LSH jeweils zu meinen Gunsten entschieden. Danke dafür.

5 von 5

Kompetente, fachliche Beratung - Schnelle und

G. B., Bad Segeberg 23795 vom 22.12.2015
Kompetente, fachliche Beratung - Schnelle und präzise Erstattungsberechnung - Freundlicher Kundenumgang.

4 von 5

Bin sehr zufrieden!

F. R., Schackendorf 23795 vom 14.12.2015
Übernahme und Unterstützung bei der Steuererklärung. Die Beratung war individuell und kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.- Leider war die Erstattung geringer als der Mitgliedsbeitrag. Dennoch vielen Dank.