So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Sehr kompetente und effektive Beratung

G. R., Klein Rönnau 23795 vom 03.09.2015
Die Beratung war kompetent und umfassend. Die Berechnung, der Lohi deckte sich am Ende exakt mit der Summe auf meinem Steuerbescheid. Perfekt! Ich konnte alle Unterlagen der versierten Mitarbeiterin Frau Müller anvertrauen und mich entspannt zurücklehnen. Dafür bin ich sehr dankbar und sehe künftigen Steuererklärungen gelassen entgehen.

5 von 5

Fachgerechte und persönliche Beratung

L. E., Bad-Segeberg 23795 vom 03.09.2015
Bin mit der gesamten Beratung und Abwicklung sehr zufrieden, alles wird für mich erledigt, auch beim Finanzamt "herzlichen Dank!.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

W. B., Bad Segeberg 23795 (4) vom 03.09.2015
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die Summe der Erstattung war identisch mit dem Finanzamt, ich empfehle die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. gerne weiter, bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Die Beratung ist über alle...

F. J., Bad Segeberg 23795 vom 29.08.2015
Die Beratung ist über all die Jahre sehr gut. Termine gibt es zeitnah. Ich werde die "Lohi" auch weiterhin in Anspruch nehmen.

5 von 5

Sehr gute Beratung, sehr gutes fachliches Wissen

H. M., Wahlstedt 23812 vom 29.08.2015
Die Bestimmungen in Hinsicht auf "Steuergesetze" und Möglichkeiten der Steuerersparnis sind bestens bekannt, alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft und vom Finanzamt anerkannt. Ich fühle mich als Mitglied beim "LOHI" gut aufgehoben und gut beraten und hoffe, dass es so bleibt - vielen Dank.