So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Super Beratung, es gibt einige ...

A. G., Stipsdorf 23795 vom 28.08.2015
Super Beratung, es gibt einige Sachen die ich nicht raus gefunden hätte, die ich steuerlich absetzen kann.

5 von 5

Kompetent und souveräne Bearbeitung

G. P., Wahlstedt 23812 vom 28.08.2015
Unsere Beraterin, Frau Vivien Haaks hat unsere Sachlage vom ersten Augenblick an kompetent erfaßt und fachgerecht souverän bearbeitet. Das Finanzamt stimmte mit ihr voll überein. Wir bedanken uns herzlich bei ihr.

5 von 5

Vertrauensvolle Beratung und Entlastung hinsichtlich Steuererklärung

M. K., Kaltenkirchen 24558 vom 28.08.2015
Die Bearbeitung meiner Steuererklärung; Besonders gut gefallen hat mir/ bzw. gefällt mir, dass ich auch bei telefonsicher Nachfrage, auch wenn meine Beraterin nicht zu sprechen ist, immer eine kompetente Antwort erhalte bzw. mir weitergeholfen wird; sogar, dass sich um ein Anliegen sofort gekümmert wird.

5 von 5

Ich erhielt Antworten ...

F. S., Daldorf 24635 vom 27.08.2015
Ich erhielt Antworten auf all meine Fragen.

5 von 5

Rasend schnell und gut!

A. B., Schwissel 23795 vom 27.08.2015
Einfach anrufen, Termin bekommen und diesen wahrnehmen. Schon klappt es mit dem Steuerbescheid, der Wirr warr von Zetteln, Quittungen, Gehaltbescheide und Versicherungsüberweisungen wird entwirrt, das Finanzamt bekommt Informationen und wir endlich Geld, denn die Rückzahlung der Lohnsteuer, die wie immer zuviel gezahlt, kommt rasend schnell auf das Konto. Dankeschön Lohi! Bis bald!