So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Rasend schnell und gut!

A. B., Schwissel 23795 vom 27.08.2015
Einfach anrufen, Termin bekommen und diesen wahrnehmen. Schon klappt es mit dem Steuerbescheid, der Wirr warr von Zetteln, Quittungen, Gehaltbescheide und Versicherungsüberweisungen wird entwirrt, das Finanzamt bekommt Informationen und wir endlich Geld, denn die Rückzahlung der Lohnsteuer, die wie immer zuviel gezahlt, kommt rasend schnell auf das Konto. Dankeschön Lohi! Bis bald!

5 von 5

Eine sehr kompetente Beratung

R. P., Bad Segeberg 23795 (3) vom 27.08.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Meine Beraterin erachte ich als sehr kompetent. Meine Fragen wurden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel immer zu meiner Zufriedenheit aus, herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Einkommenssteuerhilfe!

M. H., Bad Segeberg 23795 (2) vom 25.08.2015
Einkommenssteuerhilfe! Beratung, Gesamteindruck, Betreuung usw. alles sehr zufrieden.

5 von 5

Sehr kompetente Unterstützung

T. H., Bad Oldesloe 23843 (2) vom 24.08.2015
Einkommensteuererklärung.

5 von 5

Ich war so angenehm überrascht...

E. G., Bad Segeberg 23795 (2) vom 23.08.2015
Ich war so angenehm überrascht, dass ich im nächsten Jahr sofort wieder kommen werde - und vielen Dank sage!