So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratungen.

E. W., Großharrie 24625 vom 23.08.2015
Ich wurde hingewiesen, dass ich die Pflegekinder bei der Riesterrente mit angeben kann.

5 von 5

Kompetent und fröhlich, gute Beratung

A. B., Bad Segeberg 23795 vom 22.08.2015
Wir sind mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Die Beratung ist ausgesprochen kompetent! Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Wir bedanken uns bei dem tollen Team in Bad Segeberg!

5 von 5

Ich fühle mich bei der...

M. B., Bad Segeberg 23795 (3) vom 22.08.2015
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut beraten. Ich bekomme immer kompetente Hilfe und Unterstützung. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und auch die Berechnungen stimmen bis jetzt immer sehr genau. So kann es weiter gehen.

5 von 5

Ausgezeichnete und kompetente Beratung

D. T., Bad Segeberg 23795 vom 22.08.2015
Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Die Beratung fiel immer zu meiner äußersten Zufriedenheit aus. Habe bereits einen Kunden geworben. Die Erstattung fiel übereinstimmend mit der Berechnung aus. Dafür vielen Dank.

5 von 5

Die Beratung und Hilfe war ...

I. S., Bad Segeberg 23795 vom 20.08.2015
Die Beratung und Hilfe war sehr gut und man kann jederzeit anrufen oder vorbeigehen bei Problemen und bekommt sofort Hilfe.