So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

J. B., Sievershütten 24641 vom 22.09.2015
Wegen Umzug die Lohi gewechselt. Genauso eine sehr gute Beratung wie bei der "alten" Lohi.

5 von 5

Kompetente sehr gute Beratung

A. W., Bad Segeberg 23795 (2) vom 21.09.2015
Ich bin schon lange (mehrere Jahre) bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und bin sehr zufrieden. Habe auch Bekannte zur Lohnsteuerhilfe gebracht. Die Beratung ist sehr ausführlich und fachlich sehr gut. Beim Finanzamt wird alles komplett übernommen. Falls Einspruch nötig ist, wird auch das getan. Vielen Dank.

4 von 5

Gute Beratung

H. B., Trappenkamp 24610 vom 11.09.2015
Die Beratung war sehr gut und die Erstattung fiel genauso aus wie es berechnet wurde. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Es hat sehr gut gefallen, dafür bedanken wir uns.

5 von 5

Sehr persönlich

Z. R., Bornhöved 24619 vom 11.09.2015
Die Betreuung in Bad Segeberg ist sehr persönlich + kompetent.

5 von 5

Empfehle ich sehr ...

M. S., Elmshorn 25336 (2) vom 09.09.2015
Empfehle ich sehr gerne weiter ;-) Danke!