So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

W. B., Bad Segeberg 23795 (4) vom 03.09.2015
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die Summe der Erstattung war identisch mit dem Finanzamt, ich empfehle die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. gerne weiter, bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr.

4 von 5

Fühlte mich gut ...

U. S., Bernhöved 24619 vom 31.08.2015
Fühlte mich gut aufgehoben, sehr nette Beratungen. Service ausgezeichnet.

5 von 5

Die Beratung ist über alle...

F. J., Bad Segeberg 23795 vom 29.08.2015
Die Beratung ist über all die Jahre sehr gut. Termine gibt es zeitnah. Ich werde die "Lohi" auch weiterhin in Anspruch nehmen.

5 von 5

Sehr gute Beratung, sehr gutes fachliches Wissen

H. M., Wahlstedt 23812 vom 29.08.2015
Die Bestimmungen in Hinsicht auf "Steuergesetze" und Möglichkeiten der Steuerersparnis sind bestens bekannt, alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft und vom Finanzamt anerkannt. Ich fühle mich als Mitglied beim "LOHI" gut aufgehoben und gut beraten und hoffe, dass es so bleibt - vielen Dank.

5 von 5

Super Beratung, es gibt einige ...

A. G., Stipsdorf 23795 vom 28.08.2015
Super Beratung, es gibt einige Sachen die ich nicht raus gefunden hätte, die ich steuerlich absetzen kann.