So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Sehr professionelle Beratung und Abwicklung.

A. V., Bad Segeberg 23795 vom 28.07.2015
Ich bin überaus zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern. In meinen Lohnsteuerbelangen habe ich eine sehr professionelle Beratung und Abwicklung mit dem Finanzamt erfahren. Es wurden stets alle Dinge bezüglich meiner Lohnsteuer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!

5 von 5

Persönliche Beratung ist sehr...

U. N., Groß Niendorf 23816 vom 28.07.2015
Persönliche Beratung ist sehr intensiv.

5 von 5

Kompetente, individuelle und freundliche Hilfe.

G. R., Bad Segeberg 23795 vom 27.07.2015
Mir wurde bei der Einkommensteuererklärung sehr kompetent und umfangreich geholfen. Die Erstattung fiel höher aus, als ich erwartet hatte. Besonders hervorheben möchte ich die überaus freundliche, entgegenkommende Betreuung durch die Mitarbeiterinnen! Vielen Dank!

5 von 5

Absolut empfehlenswert

C. A., Bad Segeberg 23795 vom 27.07.2015
Der Stressfaktor von früher "vor der Lohi Bayern" ist auf 0 gesunken! Kompetente, freundliche Beratung. Zügige und genaue Bearbeitung. Ich bin absolut und rundherum zufrieden.

5 von 5

Wir sind seit vielen Jahren...

P. L., Bad Segeberg 23795 vom 26.07.2015
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei der Lohi. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich, kompetent und zuvorkommend. Wir sind stets sehr zufrieden.