So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Beratung durch Frau Kirsten Müller, Bad Segeberg.

S. N., Bad Segeberg 23795 vom 26.07.2015
Sehr nette und kompetente Beratung, es fehlte an nichts. Vielen Dank an Frau Müller. Büro zu klein, nicht kundenorientiert Datenschutz!!! Im Wartebereich hört man fremde Beratung!!!

5 von 5

Unterstützung war eine große Hilfe.

K. H., Weede 23795 vom 24.07.2015
Ich habe von weiteren „Besonderen Belastungen“ erfahren, die ich geltend machen konnte. Meine Fragen konnten geklärt werden. Die Steuererklärung hat sich sehr gelohnt. Auf die Besonderen Bedingungen Alleinerziehender wurde eingegangen.

5 von 5

Kompetente Beratung

K. I., Lübeck 23564 vom 24.07.2015
Absolut kompetente Beratung; Abrechnung immer übereinstimmend mit dem Finanzamt.

5 von 5

Unentbehrliche Hilfe für 85jährigen Steuerpflichtigen

W. N., Bad Segeberg 23795 vom 23.07.2015
Ich beziehe sowohl Altersregelrente, als auch „Pension“ vom Land Schleswig Holstein. Dieser Sachverhalt und die Belegbesorgung konnte ich alljährlich in die entsprechenden Formulare einfließen lassen. - Jetzt wird alles doch altersbedingt langsamer, schwieriger. Jetzt habe ich Hilfe. Danke

5 von 5

Die super Beratung

W. E., Klein Gladebrügge 23795 vom 23.07.2015
Der Lohi-Verein ist absolut Top!!! Bin wirklich gerne zum Verein gegangen, jedes Jahr wieder. Die Beraterin ist einfach Spitze. Würde den Verein immer wieder weiter empfehlen. Betrag ist o.k. Weiter so!!!