So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Einfach und gut

T. K., Wahlstedt 23812 vom 17.08.2015
Einkommenssteuererklärung. Belege sammeln - abgeben - fertig

5 von 5

Kompetente u. freundl. Beratung

H. T., Bad Segeberg 23795 vom 16.08.2015
Ich war/bin mit der Beratung in Bad Segeberg sehr zufrieden. Terminabsprachen werden eingehalten, die Beratung ist individuell u. gut verständlich für Laien. Auch die Abwicklung mit dem Finanzamt klappt super. Vielen Dank dafür, auch wenn wir nur kleine "Kunden" sind.

4 von 5

Hilfreiche, persönliche Betreuung, ich war sehr zufrieden

M. M., Bad Segenberg 23795 vom 16.08.2015
In kurzer Zeit wurden alle Belege, die ich beibrachte, berücksichtigt. Lebensversicherung Daten aus Vorjahren wurden einfach übernommen. Gut war auch der PIN für die sozialversicherungspflichtige Tätigkeit -, somit war das wichtigste schon da.

5 von 5

Guten Tag Frau Müller...

W. W., Dersau 24326 vom 15.08.2015
Guten Tag Frau Müller, ich würde doch nicht all die Jahre zu Ihnen gefahren sein, wenn ich nicht zufrieden wäre. Mit freundlichen Grüßen, W. W.

5 von 5

Zeitnahe Terminvergabe, gute telefonische Erreichbarkeit, kompetente u. freundliche Beratung

U. S., Lübeck 23556 vom 15.08.2015
Die Beratung war kompetent, auf meine Fragen wurde eingegangen. Meine Steuererklärungen wurden zügig bearbeitet und ans Finanzamt weitergeleitet. Die Erstattungen fielen genauso aus wie berechnet. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch im kommenden Jahr gerne an die Lohi wenden.