So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

4 von 5

Kompetente, zutreffende und individuelle Beratung.

K. S., Bad Segeberg 23795 vom 08.02.2016
Wir folgen ganz ihrem Beispiel.

4 von 5

Sachkundige, persönliche Beratung

D. L., Bornhöved 24619 vom 28.12.2015
Freundlichen Umgang, pünktliche Bearbeitung, saubere, ordentliche Räume und aufgeräumte Schreibtische. Es wurde sich Zeit für mich genommen.

4 von 5

Bin sehr zufrieden!

F. R., Schackendorf 23795 vom 14.12.2015
Übernahme und Unterstützung bei der Steuererklärung. Die Beratung war individuell und kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.- Leider war die Erstattung geringer als der Mitgliedsbeitrag. Dennoch vielen Dank.

4 von 5

Preiswert und kompetent vor Ort.

E. R., Bühnsdorf 23845 vom 08.12.2015
Lohnsteuerjahresausgleich, komplette Abwicklung mit dem Finanzamt. Terminüberwachung. Freundliche Persönliche Beratung.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

H. L., Gönnebek 24610 vom 11.11.2015
Ich fühle mich bei der Lohi-Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist immer sehr kompetent.