So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

4 von 5

Zügige Bearbeitung

R. D., Bad Segeberg 23795 (2) vom 03.08.2015
Keine Beanstandungen. Stets gute und freundliche Betreuung. Zügige Bearbeitung. Gute Beratung.

5 von 5

Fachkundige Beratung

U. S., Bornhöved 24619 vom 03.08.2015
Hervorragende Beratung. Schnelle Erledigung. Sehr freundliche Damen und Herren. Was soll ich sagen: wir sind seit über 20 Jahren Kunden!! Vielen Dank

5 von 5

Sehr gute Beratung

R. M., Geschendorf 23815 vom 01.08.2015
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Besser kann es gar nicht sein. Vielen Dank dafür.

4 von 5

Lohnsteuererklärung

W. W., Bad Segeberg 23795 vom 31.07.2015
Danke für den freundlichen Service mit guten Erklärungen, fühle mich am Telefon und im direkten Kontakt "ernst genommen", schnelle Bearbeitung, funktionale aber freundliche helle Räume.

5 von 5

Sehr professionelle Beratung und Abwicklung.

A. V., Bad Segeberg 23795 vom 28.07.2015
Ich bin überaus zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern. In meinen Lohnsteuerbelangen habe ich eine sehr professionelle Beratung und Abwicklung mit dem Finanzamt erfahren. Es wurden stets alle Dinge bezüglich meiner Lohnsteuer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!