So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Ich habe sehr schnell meinen...

A. C., Bad Segeberg 23795 vom 07.05.2015
Ich habe sehr schnell meinen Termin bekommen und die MA war sehr flexibel und zeigte auch Eigeninitiative. Des weiteren waren alle super freundlich und wir konnten alles sehr schnell erledigen. Vielen Dank

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

W. B., Kükels 23829 vom 05.05.2015
Sehr kompetente Beratung. Nettes, freundliches Team. Genügend Zeit für alle Fragen, die so anfallen. Habe die Lohi bereits weiterempfohlen.

5 von 5

Kompetenz und Erfahrung

R. S., Bad Segeberg 23795 (3) vom 04.05.2015
Einkommensteuererklärung seit Jahren. Sehr gute Beratung, schnelle Terminvergabe und bei Rückfragen Austausch mit dem zuständigen Finanzamt. Nur positive Erfahrungen.

5 von 5

Gute und kompetente Beratung+ Abwicklung

A. W., Bad Segeberg 23795 vom 03.05.2015
Wie jedes Jahr sehr gute Dienstleistung. Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und der gesamten Abwicklung. Ergebnisse stimmten immer. Vielen Dank!

5 von 5

Kompetente und persönliche, abgestimmte Beratung

J. V., Gönnebek 24610 vom 02.05.2015
Rundherum perfekt! Wir sind begeistert. Danke.