So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

4 von 5

Hilfe bei der Einkommensteuererklärung...

J. G., Bad Segeberg 23795 vom 17.07.2015
Hilfe bei der Einkommensteuererklärung durch gute Beratung brachte höhere Erstattung als erwartet. Die Abwicklung (Antragabgabe u.a.) wurde übernommen. Die Erstattung erfolgte wie angekündigt und erfolgte ohne weitere Rückfragen. Lohi kann ich empfehlen.

5 von 5

Alles bestens

V. W., Schönberg 23923 vom 14.07.2015
Frau Müller und Herr Schwartz in Bad Segeberg haben alle Erwartungen erfüllt, alle Termine stets pünktlich wahrgenommen und die Erstattungen waren immer positiv. Jede Frage wurde geduldig beantwortet. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

5 von 5

Wir sind komplett zufrieden. Man...

S. S., Scharbeutz 23683 vom 19.06.2015
Wir sind komplett zufrieden. Man fühlt sich einfach in guten Händen.

5 von 5

Sehr nette und kompetente...

M. V., Bad Segeberg 23795 vom 16.06.2015
Sehr nette und kompetente Beratung. Rückrufwünsche wurden eingehalten. Erstattungen entsprachen den Berechnungen. Eine Empfehlung! Vielen Dank.

5 von 5

Schnelle und freundliche Beratung!!

S. B., Neumünster 24539 (2) vom 14.06.2015
Wir fühlen uns bei Frau Müller sehr gut aufgehoben. Die Beratung war gut. Wir konnten schnell über unser Geld verfügen. Der Betrag war präzise ausgerechnet. Vielen Dank!!