So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Sicherheit

H. K., Wahlstedt 23812 vom 11.06.2015
Einkommenssteuer – Zuverlässigkeit – Überwachung der steuerlichen Entwicklung/Gesetze.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

R. P., Bad Segeberg 23795 (2) vom 08.06.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel sogar höher aus, als ich erwartet hatte. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Wir fühlten uns bei der Lohi...

V. J., Bad Segeberg 23795 vom 08.06.2015
Wir fühlten uns bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut, wir erhielten auf unsere Fragen immer ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel genauso aus, wie errechnet. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.

5 von 5

Lohnsteuerausgleich

H. V., Bad Segeberg 23795 vom 07.06.2015
Mein Lohnsteuerausgleich wurde vom Finanzamt so berechnet wie vom Verein vorgerechnet und auch dann überwiesen. Vielen Dank dafür

5 von 5

Sehr gute Beratung.

J. L., Rickling 24635 vom 04.06.2015
Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Es ist immer einfach und unkompliziert. Eine wirklich rundum kompetente Hilfe. Wir bleiben dabei. Vielen Dank für alles.