So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Rundum-Sorglos-Paket

T. T., Reinfeld 23858 vom 24.05.2014
Wie in jedem Jahr erfolgte die Einkommensteuererklärung über die Lohi. Termin vereinbart, besprochen und alles andere erledigte die Lohi. Rundum-Sorglos-Paket werde ich weiterhin nutzen.

5 von 5

Perfekt, danke

H. G., Goldenbek 23820 vom 24.05.2014
Es hat alles gut gepasst, nette Leute, die Ausrechnung stimmte immer sehr gut. Ich bin auch mit der Info sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

5 von 5

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden

G. L., Dahme 23747 vom 08.04.2014
Wir fühlen uns sehr gut bei der Lohnsteuerhilfe Bayern aufgehoben. Wir danken für die sehr gute Beratung und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

5 von 5

Gute, kompetente Beratung

P. G., Wahlstedt 23812 vom 20.03.2014
Die Beratung ist auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Auf Fragen erhielt ich ausführliche Antworten. Danke, bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Persönliche Beratung.

J. N., Bad Segeberg 23795 vom 09.03.2014
Über mehrere Jahre immer eine sehr nette, persönliche und kompetente Beratung die keine Fragen offen läßt. Die Berechnung entsprach immer der Erstattung des Finanzamtes. Vielen Dank dafür.