So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent...

A. S., Lasbek 23847 (2) vom 04.06.2015
Die Beratung war sehr kompetent. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich musste mich um nichts kümmern. Ich war völlig überrascht, dass ich bereits 2 Wochen später die Erstattung auf meinem Konto hatte.

5 von 5

Wir sind bei der Lohnsteuerhilfe ...

J. W., Wahlstedt 23812 vom 04.06.2015
Wir sind bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Frau Müller hat sich viel Zeit genommen für unsere Belange. Fast schon familiär. Das zuständige Finanzamt hat alles anerkannt. Super Abwicklung. Bis zum nächsten Jahr. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß J.-P.W.

5 von 5

Freundliche und sehr gute Beratung

S. S., Bad Segeberg 23795 vom 02.06.2015
Waren schon seit Jahren wegen unserer Einkommensteuer dort. Es wurde sich viel Zeit genommen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Und die Erstattung fiel oft höher aus. Deshalb sagen wir danke und bis zum nächsten Jahr. Macht weiter so!

5 von 5

Gute und umfangreiche Beratung

B. S., Seth 23845 vom 02.06.2015
Ich bin in all den Jahren bei der Lohi Bayern gut und kompetent beraten worden. Auch die Abwicklung mit dem Finanzamt klappte hervorragend.

5 von 5

Man bekommt schnell einen Termin...

F. H., Bad Segeberg 23795 (3) vom 01.06.2015
Man bekommt schnell einen Termin. Es wird einem gut zugehört und man bekommt ohne nachfragen zu müssen die neusten Infos.