So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Tolle und zuverlässige Beratung

G. S., Lübeck 23556 vom 28.05.2015
Wie immer ein angenehmer und unkomplizierter Termin auf einem Freitagnachmittag. Die Beratung ist kompetent, zielführend und umfassend. Insbesondere die schwierigen Fragen aus dem Behindertenrecht wurden uns abgenommen. Bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Kompetent, zugewandt, schnell, sehr umsichtig

K. K., Bad Segeberg 23795 vom 24.05.2015
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut beraten. Die Abwicklung der Einkommensteuererklärung ist zielgerichtet, kompetent und dabei sehr zugewandt. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Dank an Fr. Müller

F. H., Bad Segeberg 23795 (2) vom 22.05.2015
Schnelle und kompetente Abwicklung. Herzlichen Dank.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

G. Z., Berlin 10787 vom 21.05.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern, Außenstelle Segeberg sehr gut beraten. Die Mitarbeiter arbeiten nicht nur die Unterlagen ab, sondern denken mit und fragen nach. So fiel meine Erstattung etwas höher aus. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei

5 von 5

Pfadfinder

B. H., Bad Segeberg 23795 (2) vom 19.05.2015
Die Lohi Bad Segeberg ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Helfer auf dem Weg durch den Steuerdschungel.