So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Pfadfinder

B. H., Bad Segeberg 23795 (2) vom 19.05.2015
Die Lohi Bad Segeberg ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Helfer auf dem Weg durch den Steuerdschungel.

5 von 5

Faire und offene Beratung

G. B., Leezen 23816 vom 19.05.2015
Alle Fragen werden offen und kompetent beantwortet. Es werden Fragen mit Für und Wider erklärt, damit wird man unterstützt bei seinen Entscheidungen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

4 von 5

Freundlich, kompetent, schnelle Bearbeitung

S. J., Bargteheide 22941 vom 16.05.2015
Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben in Bad Segeberg. All meine Fragen wurden stets beantwortet. Ich erhielt Tipps, Abwicklung mit dem Finanzamt klappt wunderbar. Erstattung in ausgerechneter Höhe erfolgte, schnelle und zuverlässige Arbeit.

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung und gute Erreichbarkeit

O. L., Bornhöved 24619 vom 16.05.2015
Mir wurde im Bereich der Lohnsteuer sehr gut geholfen, hilfreich ist auch die Kommunikation über die Lohi Internet Plattform. Ich bin aus beruflichen Gründen lange außer Haus und konnte alles nach Feierabend erledigen. Die Berater sind zuvorkommend und arbeiten fachlich und informativ sehr gut.

4 von 5

sehr freundlich

H. F., Wahlstedt 23812 vom 15.05.2015
Frau H. hat mich betreut, sehr freundlich und zuvorkommend.