So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

5 von 5

Einkommensteuererklärung

U. K., Wahlstedt 23812 vom 27.04.2015
Kompetente, nette und direkte Beratung.

4 von 5

Lohi lohnt sich

U. U., Bad Segeberg 23795 vom 27.04.2015
Wir waren sehr zufrieden, denn für das Ergebnis ist ja nicht die Lohi verantwortlich.

5 von 5

Wenn wir gewußt hätten ...

V. H., Neumünster 24539 vom 24.04.2015
Wenn wir gewußt hätten, wie gut wir bei der Lohnsteuerhilfe Bayern Segeberg betreut werden, wären wir schon viel früher dort hingegangen.

5 von 5

Die Lohnsteuerhilfe war sehr kompetent

B. H., Wahlstedt 23812 vom 13.04.2015
Sogar nachreichen von bestimmten Unterlagen war kein Problem. Der Berater konnte all meine Fragen voll beantworten. Musste mich um nix weiter kümmern. Die Kontaktaufnahme per E-Mail verlief reibungslos. Herzlichen Dank für die Mühen. Werde Sie weiter vermitteln.

5 von 5

Individuelle Beratung

B. S., Klempau 23628 vom 13.04.2015
Die Beratung war ausführlich, Fragen wurden kompetent beantwortet. Beim Finanzamt lief alles glatt. Ich fühlte mich dort willkommen und immer nett empfangen. Vielen Dank