So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Individuelle Beratung

B. S., Klempau 23628 vom 13.04.2015
Die Beratung war ausführlich, Fragen wurden kompetent beantwortet. Beim Finanzamt lief alles glatt. Ich fühlte mich dort willkommen und immer nett empfangen. Vielen Dank

4 von 5

Zuverlässige und kompetente Beratung

Y. H., Richling 24534 vom 31.03.2015
Ich erhielt zeitnah einen Termin. Die ausgerechnete Summe stimmte überein mit der Summe des Finanzamtes. Gute Beratung. Bei aufkommenden Fragen wurde professionell geantwortet.

5 von 5

Hier bin ich bei Lohnsteuerfragen gut aufgehoben

H. H., Bad Segeberg 23795 (2) vom 29.03.2015
Mein Lohnsteuerausgleich wurde sehr kompetent bearbeitet. Alle Möglichkeiten wurden besprochen und ausgeschöpft. Es ging sehr schnell und alles war perfekt. Ich kann die „Lohi“ nur weiterempfehlen.

5 von 5

Ich erhielt ausführliche Antworten ...

H. S., Nehms 23813 vom 25.03.2015
Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen! Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen! Also rund um zufrieden!

5 von 5

Erwartungen wurden übererfüllt, telefonische ...

T. B., Rickling 24635 vom 24.03.2015
Erwartungen wurden übererfüllt, telefonische Rücksprache mit mir und Finanzamt sehr gut, genaue Berechnung der Erstattung, kompetente Mitarbeiter. Bedanke mich nochmal auf diese Weise, bin dem Verein sehr verbunden.