So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden

G. L., Dahme 23747 vom 08.04.2014
Wir fühlen uns sehr gut bei der Lohnsteuerhilfe Bayern aufgehoben. Wir danken für die sehr gute Beratung und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

5 von 5

Gute, kompetente Beratung

P. G., Wahlstedt 23812 vom 20.03.2014
Die Beratung ist auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Auf Fragen erhielt ich ausführliche Antworten. Danke, bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Persönliche Beratung.

J. N., Bad Segeberg 23795 vom 09.03.2014
Über mehrere Jahre immer eine sehr nette, persönliche und kompetente Beratung die keine Fragen offen läßt. Die Berechnung entsprach immer der Erstattung des Finanzamtes. Vielen Dank dafür.

5 von 5

Gut und zuverlässig

K. R., Bad Segeberg 23795 vom 12.02.2014
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Beratung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür vielen Dank.

4 von 5

LoHi Bad Segeberg - einfach stark!

R. Z., Groß Rönnau 23795 vom 05.02.2014
Seit vielen Jahren betreut mich die LoHi kompetent und zuverlässig. Vielen Dank und macht weiter so!