So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 336 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


287
47
1
0
1

4 von 5

Schnelle und kompetente Beratung.

F. S., Bad Segeberg 23795 vom 02.04.2019
Meine Beratung begann pünktlich und war genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Nach der Eingabe aller Daten kam für mich ein Betrag X heraus. Dieser stimmte genau mit dem Betrag meines Einkommensteuerbescheides überein. Die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. hat ein sehr guten Job gemacht.

5 von 5

Wir waren von der kompetenten ...

P. L., Klein Rönnau 23795 vom 11.03.2019
Wir waren von der kompetenten Beratung ganz beeistert. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin der Lohnsteuerhilfe Bayern hat alles zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Wir können die Lohnsteuerhilfe Bayern mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

4 von 5

Gute und runde Dienstleistung.

H. T., Bad Segeberg 23795 vom 17.01.2019
Terminplanung war super. Alles war gut organisiert. Die Infos kamen gut rüber. Beratung war fachlich versiert. Der errechnete Betrag (Rückerstattung) stimmte vollkommen überein. Alles unkompliziert, bin sehr zufrieden !!! Freue mich auf das nächste „Steuerjahr“.

5 von 5

Einfach klasse

Stefan D., Neumünster vom 01.01.2019
Da unsere alte Beratungsstelle geschlossen hatte, mussten wir uns eine neue Lohi-Stelle suchen und entschieden uns für Bad Segeberg. Eine gute Wahl. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Tolle, freundliche Räume, nettes Personal und kompetente Mitarbeiter. Hier bleiben wir (und gutes Geld haben wir auch vom Finanzamt zurückbekommen). Hier bleiben wir und kommen wieder zurück. Sehr empfehlenswert !! !!

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich...

M. N., Bad Segeberg 23795 vom 19.10.2018
Lohnsteuerjahresausgleich - einwandfeier Ablauf