So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 337 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


288
47
1
0
1

5 von 5

Sehr gute Beratung

D. T., Bad Segeberg 23795 vom 23.08.2018
Sehr kompetentes Team. Vom Empfang bis zur Beratung. Die Abwicklung ging zügig und schnell. Tolles Team und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Freue mich schon auf das nächste Jahr. Frau Müller ruhig und professionell. Frau Prieß super.

5 von 5

Sehr zu empfehlen

S. H., Stuvenborn 24641 vom 09.08.2018
Haben unsere Einkommenssteuer in fachkundige Hände abgegeben und waren sehr zufrieden. Schnell, kompetent, freundlich.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

K. A., Wahlstedt 23812 vom 03.07.2018
Ich werde zum vereinbarten Termin freundlich begrüßt. Ich wurde über die Abläufe meiner Anträge sehr gut aufgeklärt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde mir abgenommen, es lief alles reibungslos. Vielen Dank.

5 von 5

Herr Schwarz macht einen ...

N. S., Uetersen 25436 vom 27.06.2018
Herr Schwarz macht einen sehr guten Job. Ich fühle mich sehr gut betreut!

5 von 5

Klasse Beratung!

V. V., Kiel 24114 vom 18.06.2018
Ich wurde sehr kompetent beraten, selbst bei nicht alltäglichen Fragen hat meine Beraterin eine Antwort gefunden. Auch bei der Terminplanung ist mir die Beratungsstelle immer entgegengekommen. Immer wieder gerne – vielen Dank!